Dienstag, 1. März 2016

[Gesammelte Schätze] Februar 2016

Der Monat war viel zu kurz, um viel zu lesen. Bzw. ich habs einfach mal wieder nicht so auf die Reihe gekriegt.. aber immerhin Harry Potter war drin, sodass ich auch diesen Monat ein paar Schätze für euch habe :)
Dieses Mal nicht unbedingt "schön" im Sinne von "hach!!", mehr lustige Schätze :D

Harry Potter und der Feuerkelch
>> "Mich schaudert, wenn ich daran denke, wie mein Eingangskorb aussähe, wenn ich fünf Tage nichts ins Büro ginge."
"Ja, vielleicht würde wieder jemand Drachenmist reinwerfen, Perce?", sagte Fred.
"Das war eine Düngerprobe aus Norwegen!", sagte Percy und lief puterrto an. "Nichts Persönliches!"
"War es doch", flüsterte Fred Harry zu, als sie sich erhoben. "Wir haben sie geschickt." (Seite 70)

>> "Schön, schön, schön", sagte die fette Dame. "Violet hat mir soeben alles erzählt. Wer ist nun also gerade zum Schulchampion bestimmt worden?"
"Quatsch", sagte Harry dumpf.
"Das ist es ganz sicher nicht", sagte die Hutzelhexe entrüstet.
"Nein, nein, Vi, es ist das Passwort", beschwichtigte sie die fette Dame, und sie schwang an ihren Angeln hängend zur Seite, um Harry einzulassen." (Seite 297)



Außerdem habe ich AetherHerz angefangen, aber noch nicht beendet... deswegen.. hm, nee.. den einen "Schatz", den ich bisher gefunden habe, werde ich trotzdem jetzt zum Februar posten. Aber vielleicht kommen im März ja noch ein paar dazu :)
Anja Bagus - AetherHerz
>> "Es ist völlig unwichtig, wer du bist, wichtig ist nur, was du tust." (Seite 53)

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Schätze - auch lustige Sätze "müssen" hin und wieder sein :)

    Und dem letzten Satz kann ich nur zustimmen!

    AntwortenLöschen