Montag, 8. Februar 2016

Eine Woche #29DaysOfBlogging

Die erste Woche ist schon rum. Am 1. Februar hab ich mit dem Projekt #29DaysOfBlogging angefangen und tatsächlich habe ich schonmal 7 Tage durchgehalten (bzw. mit diesem Post hier sind es sogar 8 Tage!)

Da mein Blog schon immer kein bestimmtes Thema verfolgt, sondern sich bunt gemischt mit meinem Leben beschäftigt, war es auch so in der ersten Woche von #29DaysOfBlogging ... die Themen waren unterschiedlich:

Ich bin sehr gespannt, wie sich das weiter durch das Projekt ziehen wird :D Mal sehen, ob noch viele neue Themen dazukommen oder ob es doch immer wieder beim selben bleibt.

Das Wochenende war richtig schön. Hatte mega gute Faschingstage mit den TSGlern und meinen Somali Jungs. ♥♥♥ War perfekt. So viele schöne Bilder, die ich allerdings nicht posten will. Aber hachja. War wirklich ein gutes Wochenende. Umzug war lustig, das Wetter war perfekt (Sonnenschein und 14 Grad.. was will man mehr bei nem Faschingsumzug?!).
Heute Abend gehts zum Rosenmontagsbuffet :) Wird hoffentlich ebenfalls ein lustiger Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen