Montag, 29. Februar 2016

#29DaysOfBlogging - Fazit!

Jetzt sind doch tatsächlich 29 Tage rum.
29 Tage, an denen ich JEDEN TAG gebloggt habe.


Ich muss gestehen.. ich bin ein bisschen froh, dass es vorbei ist. Aber ich muss auch gestehen, dass der Monat eine große Bereicherung war. Ich habe jeden Tag an meinen Blog gedacht, habe jeden Tag Blogs von anderen besucht, kommentiert...
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich so spontan dazugestoßen bin und es durchgehalten habe.

Lustig ist es auch zu sehen, wie meine Seitenaufrufe in diesem Monat unglaublich gestiegen sind - danke Mädels! :D
(Und unglaublich.. jetzt hab ich allein im Februar fast genauso viel gebloggt wie im ganzen Jahr 2015! haha)

Das Projekt könnte man gerne nochmal wiederholen. Einige haben schon gesagt, dass sie es sich im nächsten Februar wieder vorstellen könnten. Dem schließe ich mich an.

Aber ab sofort werde ich nicht mehr jeden Tag bloggen. Ich hoffe allerdings, dass ich 2-3x pro Woche weiterhin schaffen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen