Mittwoch, 23. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 3

Tag 2 hab ich direkt mal "verpasst" haha, super. Mannomann. Naja.



TAGESAUFGABEN FÜR MITTWOCH, DEN 23.12.2015
  • Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichen
  • Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen
  • Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! 

01:24 Uhr: Ich starte jetzt mal in Tag 3, auch wenn ich bald schlafen gehe und dann wohl erst morgen richtig anfange. Mit der ersten Aufgabe mach ichs mir mal ganz einfach: Mein Ziel ist es, mit dem Buch mal anzufangen!
Heute hab ich mir auch zwei neue Bücher gekauft. Also wäre schon schön, wenn ich dieses Jahr noch ein bisschen zum Lesen kommen würde.

Besucht habe ich books'n'stories :)

19:48 Uhr: Mittlerweile hab ich endlich mal mit dem Buch "Don't tell me lies" angefangen. Interessant. Ich bin gespannt, wies weitergeht und ob ich es schaffe, das Buch innerhalb der Lesewoche zu beenden.

Ich wurde gefragt, wwelche Bücher ich mir gekauft habe, deswegen zeig ich euch das doch jetzt mal hier:

Einmal ein Thriller von Joy Fielding :)

Sowie "Engelskalt" von Samuel Bjork. Das stand als Empfehlung am Ende von "Scherbenseele". Ich bin sehr gespannt, ob das Buch so spannend ist, wie es klingt.

Jetzt besuche ich gleich noch den Blog Papier und Tintenwelten sowie goldkindchen :)

00:00 Uhr: Das Ziel für heute hab ich erreicht. Hab mit "Don't tell me lies" angefangen, bin mittlerweile auf Seite 145. Ein Foto hab ich nicht gemacht, weil ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung bin haha. Hier bei mir is auch gar nix wirklich weihnachtlich dekoriert, ohje. Nen Tannenbaum haben wir die letzten Jahre, seit wir Hunde haben, eigentlich auch nicht mehr gehabt (glaub 1 oder 2 Jahre hatten wir ausnahmsweise mal einen, aber sonst...) also, nun gut ;) Egaaal. 

4 Kommentare:

  1. Hey Liebes :)

    ich freue mich, dass ich durch die gemeinsam Lesen und Blubbern Aktion auf deinen Blog gestoßen bin. Waaaaaah du bloggst ja auch schon richtig, richtig lange! Ich bin direkt mal deiner Leserschaft beigetreten ♥.

    Uuuh, welche 2 Büchlein hast du denn gekauft? Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Blubbern.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)
    Ich habe irgendwie auch die letzten Tage etwas verpasst und daher bin ich gerade fleißig am Nacharbeiten. Ich bin gespannt, wie dir "Don't tell me lies" gefällt und hoffe du erreichst dein Ziel.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Caro!

    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß in der Blubberwoche und Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also für 01:23 Uhr schreibst du aber wahnsinnig gut. Ich haue bei nächtlichen Posts sicher regelmäßige Grammatikfehler rein, oder leide um die Uhrzeit an Wortfindungsstörungen :-).
    Also wirklich weihnachtliche Stimmung ist bei uns auch nicht. Dafür ist es einfach zu warm. Aber wir haben unsere Weihnachts CDs ausgegraben und sogar einen Baum improvisiert. Das sorgt für minimales Weihnachtsfeeling :-)

    Ich habe bisher nur ein Buch von Joy Fielding gelesen und das fand ich schon etwas gruselig. Ich hoffe, dir gefällt der Thriller!
    viele Grüße und schöne restliche Feiertage
    Emma

    AntwortenLöschen