Sonntag, 4. Januar 2015

Jahresrückblick 2014 #2

In 2014…

…bin ich älter als 18 geworden. Ja, 22.
…habe ich viel gelacht. Definitiv. Schon allein mit den TSGlern gibts immer was zu lachen!
…war ich im Krankenhaus. Anfang des Jahres Opa (und Oma) besucht, als er Ewigkeiten im Krankenhaus war. Toller Zuckermensch und so. War dann doch ganz gut irgendwie.
…habe ich mich betrunken. Nö, nie so richtig. Zwar schon öfter mal Alkohol getrunken, aber richtig betrunken war ich kein einziges Mal.
…hab ich mich verliebt. Mehrmals haha. ♥  
…wurde mir das Herz gebrochen. Nö. Nicht so richtig. Oder zumindest hatte ich immer tolle Menschen (TSGler!! ♥) an meiner Seite, die das abgefangen haben :)
…habe ich jemanden wichtigen verloren. Naja, der K. hat mich halt letztendlich doch wieder gelöscht, aber ... das is okay. :)
…bin ich ins Ausland verreist. Klassenfahrt nach Frankreich haha
…habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. Mmmh, so richtig "neue Bekanntschaften" eigentlich gar nicht. Teilweise mit Leuten, die ich vorher schon kannte, etwas mehr zu tun gehabt oder so. Aber neue Menschen kennengelernt hab ich eigentlich relativ wenige.
…habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. Nö.
…war ich nackt im See baden. nein
…habe ich im Sommer draußen gepennt. nein
…habe ich einen Schneemann gebaut. nein
…bin ich ausgezogen. nein, leider nicht haha
…hab ich einen Trend gesetzt. nicht dass ich wüsste
…hatte ich was mit wem aus einer Band. nö.
…habe ich mir meine Haare verlängern lassen. nee
…hab ich neue Freunde gefunden. Hm, richtige "Freundschaften" sind nicht entstanden, also würde ich das mal mit nein beantworten...
…habe ich gedacht, dass ich spinne. öfter mal haha :D
…war ich auf einem Schiff. nöp
…wollte ich sterben. .. ja D:
…habe ich gekotzt. ja
…habe ich mich piercen lassen.
…habe ich mein Leben grundlegend geändert. Mehr oder weniger freiwillig, ne? ;)
…bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. nee, hab noch ein Schuljahr (bzw. ein halbes, ahh)
…habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. Im Vergleich zu den vergangenen Jahren eigentlich nicht.
…bin ich geflogen. Nein
…habe ich oft verschlafen. Ja, haha. Um 7 Uhr Dienstbeginn wird mich umbringen. Aber egal, ich zähl die Tage.
…habe ich mehr als 3 Jungs geküsst.
…habe ich abgenommen. nee, eher zugenommen.
…habe ich oft ans Jahr 2013 gedacht. Manchmal, aber ging. :) 
…habe ich zuviel geraucht. abgesehen vom Passiv-Rauchen in der Schule nicht :D
…habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. nee, aber neue Ideen entwickelt.
…habe ich Fehler gemacht. Ja, so einige.
…habe ich mich auf Schnee gefreut. Nee, überhaupt nicht. Null Weihnachts- oder Winterstimmung.
…habe ich etwas getan, was ich sonst nie getan hätte. Oh ja.. D:
...habe ich wie ne Schlampe ausgesehn. Nö.
…habe ich Sachen rausgefunden, die ich nie hätte wissen wollen. Haha, ja. Aber naja.
…habe ich gelesen. 25 Bücher. Bin zufrieden, aber hätten ruhig mehr sein können.
…habe ich geschwänzt. *hust* x:
…habe ich mit mehr als 3 Personen geschlafen. nee
…habe ich jmd. geküsst mit dem ich nicht zusammen war. ja ... nur Kerle, mit denen ich nicht zusammen war.. haha. Aber naja.
…habe ich einen Tag verflucht. Mehr als einen. 

Hier gehts zum Rückblick von 2013. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen