Montag, 29. Dezember 2014

Vorschau: Challenges 2015

Ich hab mich dazu entschlossen, jetzt mal einen ganzen Post darüber zu machen, an welchen Challenges ich 2015 teilnehmen möchte.

1) Tink vs. Rani von Lillys Corner
Im Team Rani habe ich als Ziel 50000 Seiten zu lesen.

2) Gesammelte Schätze von Kathrin
Wie bereits in den letzten beiden Jahren werde ich wieder fleißig schöne Buchzitate sammeln.

3) Harry Potter Reread-Challenge
Für 2015 nehme ich mir (wieder mal) vor, die Harry Potter Bücher erneut zu lesen. Band 1 und 2 habe ich schon 2014 gelesen, also sind für 2015 die restlichen Bände dran!

4) Bücher von A-Z 
Meine eigene "Challenge" vom "101 Dinge in 1001 Tagen"-Projekt muss 2015 ebenfalls beendet werden. Ich wollte zu jedem Buchstaben ein Buch lesen.
Bisher fehlen mir noch die Buchstaben A, F, J, O, P, Q, V, X und Y.

5) Filme von A-Z
Genauso wie Bücher wollte ich auch Filme von A-Z gucken.
Hier fehlen mir noch die Buchstaben Q, X und Y. Ich hoffe, dass ich zu diesen seltsamen Buchstaben noch Filme finde!

6) Buch-Bingo Challenge der SuB-Abbau-Gruppe aus LB

7) Bücherbingo von All these special words

8) Buch-Bingo Challenge von Secretsofrock

Hier findet ihr die Karten für Januar:

Normale Karte für Januar 2015

Immer Bei In Nicht Ein
Eins Von Dich Und Dein
Der Nacht Wie Kennen
Wissen Ewig Viel Unter Des
Aus Ich Für Egal Sein

Themen spezifische Karte für Januar 2015

Schnee Eine Frost Kerze Anfang
Kristall Lawine Weiß (Farbe) Still Eis
Böse Schneemann Die Leise
Ist Frost Flocke Gefroren Ski
Dunkelheit Kalt Wunderland Winter Kugel

4 Kommentare:

  1. Hallo Winterkind,

    wie ich sehe möchtest du gerne bei unserer Challenge Jahreschallenge Bingo SuB-Abbauch mitmachen? Hast du dich denn schon bei uns im Formular angemeldet? Bücher die du für die Challenge erliest kannst du erst ab dem Zeitpunkt der Anmeldung eintragen. Hier kommst du noch mal zur Gruppe bei LB und zum Anmeldungssheet :-) Ohne Amneldung und Mitgliedschaft in der Gruppe keine Teilnahme bei der Challenge. Auch muss du immer deine gelesenen Bücher in einem Dokument hinterlegen m für die Gewinnpakete bei der verlosung dabei zu sein. Ich freu mich darauf dich in unserer Gruppe zu begrüßen.
    http://www.lovelybooks.de/gruppe/1081021963/sub_abbau_challenge_buchgesichter/themen/?threadid=1126857253&threadtitle=Jahreschallenge+2015+%28BINGO%29

    Wenn du noch Fragen hast einfach in der Gruppe stellen, da wird dir dann geholfen.
    Bis dabin LG, Doreen (claude)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kannst du dich anmelden https://docs.google.com/forms/d/1AbqtiboQh-pDcxewPtQcB8X1i9zWeLT_DCfCzhtcNbQ/viewform

      und hier dann deine gelesenen Bücher eintragen :-)
      http://goo.gl/7ea12O

      Und in der Gruppe diskutieren bzw. besprechen auch Feder wenn Nötig. Also wenn du Fragen hast bitte immer in der Gruppe in Thema Jahreschallenge stellen. Da kann dir immer einer helfen.

      LG, Doreen

      Löschen