Donnerstag, 25. Dezember 2014

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 4

Gestern war ich nicht dabei, aber dafür bin ich heute wieder da :)

Tag 4
- Zeig uns bzw. erzähle uns von deinen Weihnachtsgeschenken. Was lag gestern für dich unterm Weihnachtsbaum?
- Statte 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
- Gönn dir eine Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung.


Die Weihnachtsgeschenke zeig ich gleich in nem separaten Post, den ich hier verlinken werde :)
Und der Rest wird natürlich auch gleich erledigt. Als Buch werde ich dann heute endlich mal mit "Narbenkind" anfangen!

Besucht hab ich:
1) Little Dragon's Library
2) Tapsis Buchblog
3) Bibliomaniac

Den Rest hebe ich mir für später auf und poste jetzt erstmal meine Geschenke! :)

15.45 Uhr:
Soo, also HIER findet ihr jetzt den Post zu meinen Weihnachtsgeschenken :)  Natürlich sind auch neue Bücher dabei. Ich glaub es gibt kein einziges Fest (Weihnachten, Geburtstag..), an dem ich nicht mindestens ein neues Buch bekomme haha :D

23.44 Uhr:
So viel also dazu.. x: Gelesen hab ich bisher mal wieder noch nix haha, aber naja.
Dafür erledige ich jetzt noch meine 2 fehlenden Besuche:
4) Märchen und Pralinen
5) Literatwo

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro!

    Noch rasch vorm Schlafengehen wollte ich dir liebe Grüße hinterlassen und dir eine tolle restliche Lesezeit für dieses Jahr wünschen.

    AntwortenLöschen