Dienstag, 23. Dezember 2014

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 2

Keine Ahnung, warum ich heute schon seit 9.30 Uhr wach bin, aber irgendwie ist das auch mal ganz nett :)
Jetzt geht es aber erstmal weiter mit den Aufgaben von Ankas Event.

Tag 2
- Lies heute mindestens 100 Seiten
- Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest, und hinterlasse jeweils 1 Kommentar
- Bereite ein SuB-Voting vor: Zeig uns mindestens 3 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest und lass uns per Vote in den Kommentaren entscheiden, welche deine nächste Lektüre sein wird.

11 Uhr:
Mit dem letzten Punkt fang ich jetzt auch mal direkt an:


1. Cornelia Funke - Reckless
2. Erik Axl Sund - Narbenkind
3. Joakim Zander - Der Schwimmer 

Welches Buch soll ich als nächstes lesen? :)
Kennt vor allem jemand das 3.? Das hab ich zufällig im Buchladen entdeckt und irgendwie hat es mich total angesprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen