Sonntag, 2. November 2014

[NaNoWriMo] Tag 2

Tag 2 endet für mich heute leider relativ früh, weils ab morgen wieder arbeiten geht.. Und das heißt um 7 Uhr anfangen, also um dreiviertel 6 aufstehen :/ sehr unschön. Und ich bin echt gespannt, ob sich der NaNo mit meinem normalen Alltag vereinbaren lässt.

Umso besser, dass ich am Wochenende sehr gut vorgearbeitet hab und mein Wordcount jetzt bei 17.000 Wörtern liegt. Eigentlich hätte ich gerne die 18k erreicht, aber jetzt ists zu spät, um noch 1k dranzuhängen, also.. Pech. :D Muss ich eben morgen 3k schreiben, damit ich die 20k vollmachen kann. Ob das so klappt, weiß ich allerdings nicht...

Erster Satz (mit dem ich heute begonnen habe):
Enttäuscht gab er auf.


Was mir gefällt:
(weiß ich jetzt grad gar nicht ... hab einfach geschrieben, ohne groß nachzulesen oder sowas, und während dem Schreiben hatte ich eigentlich keinen richtigen Lieblingsmoment oder so. Also lass ich das mal frei heute)


Tippfehler / lustige Momente:
Davon hatte ich heute gleich zwei, deswegen... :D
1) "Felix war ... derjenige aus dessen Ich-Perspektive ich schreiben muss, damn." war schon ein sehr guter Start kurz nach Mitternacht :D
2) Und dazu kam dann die "Seelenverschwandtschaft" als Tippfehler heute Abend. Sicherlich hab ich noch mehr Tippfehler eingebaut, nur hab ich die bisher noch nicht entdeckt.


Aktuell letzter Satz:
Doch ich hatte gar keine Ahnung, wie das funktionierte. 

1 Kommentar:

  1. Ich beneide ja jeden der dran bleibt und so lange Geschichten schreibt. Habe mich ja auch immer an Fanfictions und ähnliches versucht, aber nie durchgehalten. Bin gespannt, ob du das alles mit deinem Alltag geregelt bekommst, aber drücke dir die Daumen ;). Generell ein interessantes Projekt.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich, dass ich dich auf den Film aufmerksam machen konnte. Ich habe nun schon von mehreren gehört, dass das Buch echt gut sein soll. Da ich ja auch sehr gerne Thriller lese, bin ich nun auch schon sehr neugierig auf es.

    AntwortenLöschen