Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller #284

Ich bin endlich mal wieder beim Freitagsfüller dabei :)

1. Für fünf Euro  bekommt man heutzutage nicht mehr viel.
2.  Der Wald ist direkt vor meiner Haustür .
3.  Wie könnte ich  mein Abschlussprojekt sinnvoll/interessant gestalten?
4.  Der August war nicht so voll mit tollen Erlebnissen, aber das holen wir jetzt nach.
5.  Für alle Fälle  sollte man vorbereitet sein.
6.  Der Urlaub in Gelsenkirchen bzw. vor allem das DFB-Training in Düsseldorf war(en) das Highlight der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich eine "Vernissage" von meiner Tante & Straßenfest geplant und Sonntag möchte ich entspannt Fußball gucken und Deutschland gewinnen sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen