Montag, 11. August 2014

Wiki-Stöckchen!

Bei Hotaru hab ich ein tolles Wiki-Stöcken gefunden und werde natürlich gleich mal mitmachen! :)

Es ist ganz einfach: Man öffnet Wikipedia und klickt dort auf "Zufälliger Artikel" - das Ergebnis ist dann die Antwort auf die Frage.

1. Wie heißt du?
Pregassona 

2. Wie nennen dich deine Freunde hinter deinem Rücken?
Trebuchet MS

3. In wen/was bist du heimlich verliebt?
South Molton Rural District 

4. Am liebsten isst du Kekse, die aussehen wie?
Hopanoide

5. Wie hieß nochmal deine Lieblingsband?
Hufeland 

6. Der Sinn des Lebens ist?
Cantoira 

... äußerst interessant. :D Besonders spannend finde ich, dass fast alles einzelne Wörter sind. :D

Wer Lust hat, kann sich das Stöckchen ja schnappen und auch mitmachen ;) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Trebu... äh, Pregassona!
    Vielen Dank für dein Paket aus South Molton Rural District, da wolltest du ja schon immer hin. Die Kekse von dort sehen echt seltsam aus, Hopanoide... nie gehört. Und ich habe mir etwas von Hufeland angehört, sehr originell, muss ich schon sagen. Und ich stimme dir zu, in Cantoira sollte man seinen Lebensabend verbringen. :D


    ^___^

    AntwortenLöschen