Montag, 30. Juni 2014

Montagsstarter #169

Habs mal wieder geschafft, beim Montagsstarter mitzumachen :)

1. Es war ein langer Monat mit vier anstrengenden Prüfungen, aber ich habe es geschafft und zwei davon schon sicher bestanden (und die anderen beiden sicherlich auch).
2. Für die Prüfungen (oder zumindest für Pflege :D) habe ich tatsächlich mal viel lernen geschafft und das finde ich sehr gut.
3. Meine Pflege-Prüfung-Note ist hoffentlich besser als eine 3 - oder zumindest nicht schlechter als eine 3.
4. Die Situation zwischen O. und mir war aktuell sehr seltsam, aber eigentlich ist alles prima <3.
5. Public Viewing wird diese Woche (bzw. heute Abend) bestimmt toll.
6. Ich spiele am Tablet gerne Minion Rush.
7. Vorurteile zu haben ist doch wirklich totaler Blödsinn oder?
8. Wieder arbeiten gehen, nachdem ich den ganzen Juni frei hatte, steht diese Woche auf dem Plan (allerdings erst am Sonntag) und dann leider auch nur ein Tag Schule diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen