Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller #262

1.  Ich könnte heute  die ganze Zeit nur schlafen.
2.  Dass ich zumindest in Erlebnispädagogik mal meine 1 gerettet hab, find ich gut.
3.  Es war sehr angenehm, nach der Schule noch ne halbe Stunde mit den Jungs rumzustehen und ich hoffe, dass wir Drei uns nie wieder aus den Augen verlieren - auch wenn das leider sehr, sehr, sehr unrealistisch ist :(.
4.  Frühling ist eine tolle Jahreszeit.
5.  Ich habe eine Schwäche für Ketten, Armbänder, Nagellack ... vieles :D.
6.   Das Erlebnispädagogik-Angebot mit der BVJ-Klasse ... mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich ausruhen, morgen habe ich Cake-Pops backen geplant und Sonntag möchte ich die Zeit auf der Arbeit gut ausnutzen und mal wieder bisschen was mit den Leuten unternehmen/spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen