Donnerstag, 2. Januar 2014

Jahresrückblick 2013 #2

Wahrscheinlich wird das hier für manche jetzt etwas langweilig mit meinen 3989272443 Jahresrückblicken, aber ich mag das total gerne, deswegen mach ich das jetzt auch so haha. :D

Für 2011 und 2012 hatte ich ja bereits den gleichen Jahresrückblick und den nehm ich für 2013 jetzt auch nochmal. :)

In 2013…

…bin ich älter als 18 geworden. Jap, 21.
…habe ich viel gelacht. Auf jeden Fall. :) Gibt ja immer was zu lachen :D
…war ich im Krankenhaus. Nö. Bzw. doch, mal um ne Bekannte zu besuchen - und mal morgens, als ich auf S. gewartet hab .. da bin ich im Krankenhaus aufs Klo gegangen, haha. Aber das zählt wohl eher ned so. :D
…habe ich mich betrunken. Ja, omg. Seltsamerweise war ich 1x so richtig extrem betrunken. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. x__X :D
…hab ich mich verliebt. Ja. ♥  
…wurde mir das Herz gebrochen. hmmm.. gute Frage. Also richtigen Liebeskummer wegen den Menschen, in die ich mich 2013 verliebt habe, hatte/hab ich eigentlich nicht. Von daher würd ich mal mit "nein" antworten.
…habe ich jemanden wichtigen verloren. Jap. Da im Oktober der komplette Kontakt zu N. abgebrochen ist wegen irgendsoner Kindergartenscheiße hab ich da definitiv einen wichtigen Menschen verloren, auch wenns im Nachhinein so aussieht, als wäre sie nie eine richtige Freundin gewesen.
…bin ich ins Ausland verreist. Nö.
…habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. Jaa, mehr als eine! :) ♥ viel viel viel mehr als eine sogar. 2013 hab ich unendlich viele tolle neue Bekanntschaften gemacht. Zuerst einmal meine lieben neuen Kolleginnen (B. und D. und N. - meine Senioren-Frauen hihi. Und A.P. im Grunde, auch wenn der jetzt nicht gerade unter "toll" fällt :D :D) - dann beim Turnfest unzählige wundervolle Menschen, die ich auf ewig in meinem Herzen behalten werde und mit J. auch Menschen, mit denen ich hoffentlich noch für die nächsten Jahre in Kontakt stehen werde. Und dann kam im September noch NiMA hinzu, wo ich auch viele tolle Menschen kennengelernt hab. :)
…habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. Wüsste grad nicht, dass ich 2013 ein Gedicht geschrieben hab. Und Bild gemalt mit Sicherheit auch nicht.
…war ich nackt im See baden. nein
…habe ich im Sommer draußen gepennt. nein
…habe ich einen Schneemann gebaut. nein
…bin ich ausgezogen. nein
…hab ich einen Trend gesetzt. Glaub nicht :D
…hatte ich was mit wem aus einer Band. nö.
…habe ich mir meine Haare verlängern lassen. nee, hab sie mir nur auf der einen Seite wieder etwas länger wachsen lassen
…hab ich neue Freunde gefunden. Ob man das jetzt alles als "Freundschaften" bezeichnen kann, nuja, weiß nicht. Wobei ich J. jetzt einfach mal als "Freundschaft" zähle und auch mit A. kam ich ja super klar. Und zeitweise hatte ich eine relativ gute 'Freundschaft' mit meinem Ex. Also. Ja.
…habe ich gedacht, dass ich spinne. klar :D
…war ich auf einem Schiff. nöö, kein Schiff.
…wollte ich sterben. Haha, ja. Als ich nach den Anleitergesprächen total am Ende war und so. sfz.
…habe ich gekotzt. ja..
…habe ich mich piercen lassen.
…habe ich mein Leben grundlegend geändert. Schon auf gewisse Art und Weise.
…bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. Nein & das is auch ganz gut so - noch 1 1/2 Jahre mit O. und S. ♥♥
…habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. Geht so. Wobei ich gerade am Ende des Jahres extrem viele Fotos gemacht hab irgendwie.
…bin ich geflogen. Nein
…habe ich oft verschlafen. Achja, bestimmt. Aber nicht sonderlich dramatisch.
…habe ich mehr als 3 Jungs geküsst.
…habe ich abgenommen. ab und zu mal paar Gramm haha, aber nee, nicht so extrem
…habe ich oft ans Jahr 2012 gedacht. Geht.
…habe ich zuviel geraucht. extrem viel passiv geraucht. Zwei Tage pro Woche (zumindest wenn Schule ist) übelster Passivraucher.. ohje. :D
…habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. immer noch nicht, aber es kamen immer mehr Tattoowünsche dazu.
…habe ich Fehler gemacht. Ja, sicherlich ein paar.
…habe ich mich auf Schnee gefreut. Ja :)
…habe ich etwas getan, was ich sonst nie getan hätte. Klar.
...habe ich wie ne Schlampe ausgesehn. Mich wie eine verhalten vielleicht, aber so ausgesehen eher nicht haha. (... XD)
…habe ich Sachen rausgefunden, die ich nie hätte wissen wollen. Ja. Wie verlogen N. ist & sowas.
…habe ich gelesen. Leider viel zu wenig! :(
…habe ich geschwänzt. Einen einzigen Tag ... aber psst! :D
…habe ich mit mehr als 3 Personen geschlafen.
…habe ich jmd. geküsst mit dem ich nicht zusammen war. .. ja. :D Sowas Unnötiges.
…habe ich einen Tag verflucht. Klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen