Freitag, 8. November 2013

Was euch hier in der nächsten Zeit erwartet.

So, mal ein schneller Infopost. :D
Ich habe vor, meinem Blog mal wieder ein bisschen Leben einzuhauchen. In den letzten Monaten war hier ja außer meinem monatlichen Bericht von "101 Dinge in 1001 Tagen" nicht besonders viel los. Das soll sich ändern.

Habe noch einige Posts nachzuholen, die ich dann im Laufe der Zeit veröffentlichen werde. Ist im Grunde gar nicht so viel, wie ich dachte, sollte also bis Ende November geschafft sein ;)

Dann haben wir im Moment eine "Adventsbox" von Kochzauber bestellt und werden in der nächsten Zeit die Rezepte, die darin enthalten sind, nachbacken... und ja. Die werd ich euch natürlich auch zeigen. :)

Außerdem wollte ich beim "101 Dinge in 1001 Tagen"-Projekt endlich mal nachholen, die erledigten Aufgaben hier zu dokumentieren. Wird wahrscheinlich nicht bei allen so 100% klappen, aber joa, das was jetzt halt noch geht und so :D

Zusätzlich würde ich gerne noch versuchen, das "Manicure Monday"-Projekt regelmäßiger zu zeigen. Da hab ich auch noch alte Bilder, die ich zeigen wollte. Also.. genügend Material wäre da.

Hoffe es gibt noch ein paar Leser, die das überhaupt interessiert. :)

Und damit der Post nicht so bilderlos bleibt:
 Die Neuentdeckung :D Veltins V+ Berry-x :) lecker ^-^

und das ist ein herbstlicher Teller, den meine Oma gestaltet hat ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen