Montag, 22. Juli 2013

Montagsstarter #122

Bin mal wieder hier und beim Montagsstarter dabei :)

1. Manchmal ärgert mich das Verhalten meiner Kollegen.
2. Es ist richtig warm, endlich mal wieder.
3. Das wird eine harte Woche. Jeden Tag Dienst bis 22 Uhr.
4. Der Lesemarathon wäre auch etwas für mich gewesen, wenn ich ihn nicht verpasst hätte.
5. Die Bild-Zeitung lese ich nicht.
6. Neue "101 Dinge" ausdenken oder doch lieber versuchen jetzt erstmal mit den alten klarzukommen?
7. Müssen wir noch schlimmere Hitze aushalten?
8. Und in dieser Woche steht hauptsächlich arbeiten an und außerdem freue ich mich auf das Straßentheater Festival am Samstag.

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß auf dem Festival und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Hitzelimit ist für mich auch schon erreicht - hoffe es wird nicht noch heißer oO
    Wünsche dir eine schöne Woche
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen