Freitag, 26. April 2013

Projekt Mixtape - März 2013 - "Heul-Songs"

Ich bin zwar viel zu spät und sollte viel eher mal das April-Lied posten, aber ich hab mir grad die Zusammenstellung der Heul-Songs durchgelesen und plötzlich kam mir ein Lied in den Kopf....
Eigentlich wollte ich "Nur zu Besuch" nehmen, wie viele andere auch.. aber jetzt ist es doch ein anderes geworden:

Hildegard Knef - Für mich solls rote Rosen regnen
Eine Bewohnerin vom Wohnheim, in dem ich arbeite, ist Ende Januar gestorben. Mitarbeiter haben dann eine Präsentation mit Fotos und Videos von ihr zusammengestellt, die bei ihrer Trauerfeier gezeigt wurde. Und ja.. da kam auch dieses Lied. Und irgendwie macht es mich jetzt immer etwas traurig, obwohl ich mit dieser Bewohnerin relativ wenig zu tun hatte.. Hachja. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen