Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke 2012 (:

Wie bereits im letzten Jahr werd ich auch dieses Jahr wieder meine Weihnachtsgeschenke hier zeigen. Ich find das immer total interessant bei anderen zu gucken, was sie bekommen haben ^-^





Was für ein grottiges Bild. XD 
 Soo :) Also:
  • Bettwäsche
  • Küchentimer in Objektiv-Form (hab ich mir selbst gekauft :D)
  • Gutschein für eine Microanlage von meinem Vater
  • Marzipan-Weihnachtsengel
  • DVD Bedtime Stories
  • Buch "Betty" von Anneliese Ude-Pestel
  • Buch "Überleben unter Opfern" von den Außenseitern ♥
  • CD "So gewollt" von Thomas Godoj (hab ich mir selbst gekauft)
  • Buch "Lebensbuch" (das is richtig toll *__* Hab schon voll viel ausgefüllt und mich lange damit beschäftigt :D)
  • Parfüm "Black Star" von Avril Lavigne
  • Riesenlolli mit ganz viel Bodybutter 
  • Badeschaum
  • Box für Schminkkram oder sowas :) 
Außerdem hab ich von meinen Großeltern noch Geld bekommen und mir dafür "Sims 3 Showtime", die CD "Melomanie" von Laith Al-Deen und die 1. Staffel von "One Tree Hill" gekauft :) 

Den Weihnachtstag haben wir hauptsächlich damit verbracht, Skip-Bo zu spielen :D Großartig ^-^ Vor allem meine Großeltern, aw wie süß die waren!! :D Sie haben das Spiel erst gar nicht verstanden und dann ständig vergessen eine Karte abzulegen usw. hahaha :))

Vom Tisch und so hab ich dieses Jahr irgendwie gar keine Fotos gemacht. Naja. War eh nicht so spektakulär und am Ende hat meine Mutter die Tischdecke an einer Kerze angezündet (deswegen liegt auf dem Bild da oben auch keine Tischdecke mehr XD) - joa. Wieder mal ein perfekter Abschluss für Weihnachten haha :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen