Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller #193

1. Gestern am Nikolaustag  war ich arbeiten und gab es schöne Schoko-Nikoläuse.
2.  Bis jetzt habe ich zum Glück noch keinen Schnupfen.
3.  Hast du keine Erwartungen, kannst du auch nicht enttäuscht werden.
4.  Ich hoffe ich hab ihn bald vergessen.
5. Ich kenne jemanden, der wohnt neben uns und kehrt den Schnee auch vor unserem Haus, sehr lieb :D.
6.  Die ganze Sache mit K. ist irgendwie verrückt. Und ihn als Mensch finde ich komischerweise sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, gemütlichen Abend, morgen habe ich Pralinen machen und backen geplant und Sonntag möchte ich bei meinen Großeltern "Nikolaus feiern"!

2 Kommentare:

  1. mhh...pralinen, darauf bin ich ja mal gespannt ;)

    http://trbllvsm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, gefällt mir!
    Liebe Grüße & schönes Weekend

    AntwortenLöschen