Sonntag, 25. November 2012

[NaNoWriMo] Tag 25

Hab ja schon lange nicht mehr hier über den NaNoWriMo geschrieben. Mittlerweile bin ich bei 45557 Wörtern angekommen und hab die 50k jetzt fast erreicht *__* Ich bin dem Ziel so nah, dass sogar meine Motivation wieder zurückgekommen ist, die kurzzeitig etwas abwesend war.

Gestern aufm Weihnachtsmarkt verkaufen gewesen und ein Buch bei der Tombola gewonnen (naja, gut, um ehrlich zu sein haha.. die Tombola war an unserem Stand und ich hab so lange Lose geöffnet bis ich das richtige gefunden hatte ;) xD) und noch schöne Weihnachtsdeko gekauft, die ich euch demnächst mal zeig :)

Demnächst (im Dezember hab ich ganz oft frei, da hol ich alles nach :D) kommen dann auch endlich die Posts, die ich schon lange geplant hab.

Wer will kann mich ja bei twitter verfolgen, da poste ich öfter was:
Nienna8

:)) Bis dann!

1 Kommentar: