Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller #190

Schon wieder Freitag! :)

1. Jetzt ist es schon so weit - er ist nicht mehr bei uns. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
2. Ein toller Italiener ist der Lieblingsort in meiner Stadt. Aber auch andere Orte (wie z. B. der Wald) sind ganz schön.
3. Ein Feuerchen ist gerade im Winter angenehm warm.
4. Ich muss einen Bericht über Dienstag, als wir in der Psychiatrie hospiert haben, schreiben. Aber das mache ich jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche ist zum Glück noch etwas, um das sich meine Mutter kümmert :D.
6.  Kekse könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Arbeiten bis 21 Uhr, morgen habe ich fahren wir nach Hagen zu meinem Onkel geplant und Sonntag möchte ich gehts schon wieder nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen