Samstag, 27. Oktober 2012

Freitagsfüller #187

01:30 Uhr ist zwar schon Samstag, aber für mich hat der neue Tag noch nicht angefangen, also bin ich mit dem Freitagsfüller jetzt noch rechtzeitig! :D

1. An manchen Tagen läuft alles irgendwie perfekt.
2. Ich habe noch nie wirklich James Bond geschaut.
3. Gestern habe ich bis 22 Uhr gearbeitet.
4.  Bei kalten Wetter in eine Decke gekuschelt im Bett zu liegen ist so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober bin ich arbeiten und wir werden eine kleine Halloween-Party mit den Bewohnern veranstalten.
6.  Der November und damit der NaNoWriMo soll kommen - und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany & die Verleihung des Comedypreises, morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich meine Oma in der Reha besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen