Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller #185

1. Im Kino war ich vor kurzem mit unseren Bewohnern - und will ich demnächst auch wieder in meiner Freizeit. "Schutzengel" wartet darauf, von mir gesehen zu  werden ;).
2. Es gibt schöne Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich vor einer Weile geschrieben - muss dringend meinen Brieffreundschaften antworten.
4.  Bei Büchern lese ich immer zuerst den Text auf der Rückseite.
5. Kennt jemand etwas, was mich motivieren könnte, hier endlich mal aufzuräumen? :D
6. Ich war heute im Media Markt und musste natürlich gleich was einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fotos vom Phantasialand sortieren und kleiner machen, morgen habe bin ich den ganzen Tag als Fotograf bei einer Veranstaltung vom Sportverein geplant und Sonntag möchte gehe ich nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten!


Frage-Foto-Freitag kommt später auch noch, wenn ichs schaff die Fotos endlich zu machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen