Samstag, 23. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag #3

Die halbe Stunde wird ignoriert, für mich is noch Freitag ;)

1) Worüber denkst du gerade nach?
 -> weiterhin hinterherrennen oder aufgeben? :(

2) Ein schöner Moment?
 -> die Zeit mit ihm. Traumhaft, wenn auch viel zu kurz.. :(

3) Was liest du dieses Wochenende?
 -> "Bin Knüller!" von Doro Zachmann :)

4) Wovon musst du dringend mehr essen?
 -> die gute Laune fehlt im Moment nämlich son bisschen ;)

5) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?
-> mal stellvertretend, weil ich von meinem Mäuschen ja kein Bild posten darf. Die Bewohnerin, die mir gesagt hat, dass sie mich heiraten will. ♥ Sie ist sooo Zucker! :)

2 Kommentare:

  1. Wenn dir was ihm liegt, dann gib nicht auf.
    Rede einfach mit ihm. Er ist doch erst vor einigen Monaten in deine Nähe gezogen & da lässt sich bestimmt noch was machen.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück & hoffe das ihr wieder zusammen kommt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Gute-Laune-Drops sind echt toll.
    Die hat mir meine Kollegin zum Geburtstag geschenkt :)

    LG, Sine

    P.S. Ich sende dir ein bisschen Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen