Samstag, 11. Februar 2012

argh -.-

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende die Ausarbeitung meiner Projektarbeit fertig kriegen, aber hier läuft ja irgendwie gar nix.
Meine Gruppe ist total bescheuert. Keiner kommuniziert ordentlich mit den anderen, jeder denkt letztendlich nur an sich, zickt rum und keine Ahnung. Mit N. läuft alles super, wir schreiben die ganze Zeit bei Facebook & klären die Dinge. Aber K. -.- Alle drei Sekunden zickt sie rum & meint sie steigt aus der Gruppe aus, sie wiederholt das Jahr eh, bla bla bla! Dann soll sie nicht nur dumm rumlabern, dann soll sies bitte auch einfach machen statt uns blöd aufzuhalten.
Vor allem heißt es dann wir würden einfach machen was wir wollen ohne uns abzusprechen, lol. Ist klar. Wer war bei 6 Treffen genau 3 Mal da und bei den anderen 3x krank? Wir oder K.?
Meiner Meinung nach haben wir - also N., J. und ich - uns perfekt abgesprochen! Und auch jetzt läuft die Absprache teilweise ganz gut, über FB halt, aber wenn K. meint.. -.- Meine Güte. So wird das nie was.

So, das wars. Wollt mich nur mal kurz aufregen -.-
Der HAUL usw. Post kommt dann morgen.. oder Montag.. oder so..

2 Kommentare:

  1. Boah wie ich so etwas hasse, aber meistens ist es immer so. Mal verschärfter, mal minimal. Aber Probleme gibt es immer. Aber ich hasse solche Leute, die keinen Finger krümmen und dann, wenn etwas schief läuft, die Schuld auf die anderen Schieben, die sich aber den Arsch dafür aufgerissen haben.
    Liebe Grüße, Blaubarschmaedl.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier einen Award für dich :)
    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/2012/02/award.html
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen