Sonntag, 23. Oktober 2011

29.1O.2O11 - Sunrise Avenue(!)

Am 29.10. geh ich zum ersten Mal in meinem Leben(!! :D) auf ein Konzert :) Sunrise Avenue in Mannheim. Meine Tante hat das alles organisiert, sonst wäre ich wohl nicht hingegangen. Sunrise Avenue finde ich nämlich eigentlich gar nicht sooooo toll. Klar haben sie schöne Lieder und sowas, aber ich wäre eher zu z. B. Frida Gold oder Bosse gegangen als zu Sunrise Avenue. Aber naja, gut. :) Jetzt wirds eben erstmal Sunrise Avenue.

Und in 3 Tagen(!) kommt mein Freund ♥


Gestern zum vorerst letzten Mal zwölf Stunden gearbeitet.. jetzt morgen nochmal nachmittags 6 Std und dann wars das erstmal wieder :/ Sie werden mir richtig fehlen.. ich glaub, der Abschied wird ganz schön schwer, obwohls ja eigentlich gar kein richtiger Abschied ist. Ach. keine Ahnung :(

Am Mittwoch werd ich dann wieder einen Nachtisch machen.. den "American Cookiescreme"-Nachtisch mit Pfirsischen *__* Und wenn am nächsten Wochenende dann mein Onkel da ist, werd ich das "Schneewittchen Dessert" machen :D
Und irgendwann will ich dann mal noch Plätzchen backen und sowas. Aber das mach ich erst, wenn ich Zeit dafür hab.. :p

Heute müsste ich eigentlich noch so einiges für die Schule machen.. Englisch lernen für die Arbeit am Mittwoch, Deutsch ganz viele Aufgaben machen, die wir bis Donnerstag brauchen und joaaa.. dann noch mein Zimmer aufräumen :D
Aber irgendwie bin ich total unmotiviert und viel zu faul und schreib lieber an meiner Fanfiktion weiter >: Aber morgen hab ich halt keine Zeit und am Dienstag und Mittwoch erstrecht nicht. :(

2 Kommentare:

  1. sunrise avenuuuuuuuuuuue!!! :D
    im mai hatten wir in unserer stadt schlossgrabenfest und da hatten die nen auftritt das war mega geil :) also kannst du dich auf jedenfall drauf freuen :D

    lg anki ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die solch eine Panik vor Spinnen hat..
    Auf Sunrise Avenue würde ich mich riesig freuen. Die Songs finde ich wirklich gut. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen