Montag, 20. Juni 2011

Hallo (:

Ich hab grad extreme Langeweile uuund deswegen hab ich mir jetzt auch mal n Blog gemacht :'D Hab zwar keine Ahnung, was ich überhaupt schreiben soll und so.. aber naja :) Irgendwas wird mir schon einfallen.
Vielleicht mal ne kurze Vorstellung für die, die mich nicht kennen (auch wenn ich bezweifel, dass das hier überhaupt jemand liest, der mich nicht kennt..) - ich heiß Caro, bin 19, hab zwei Hunde (♥), mach grad meine Ausbildung zur Sozialassistentin und möchte danach dann die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin machen. (:
Meine Hobbys sind lesen, Geschichten bzw. allgemein Texte schreiben, fotografieren (hoffentlich bald mit neuer Kamera *__*), Foren-RPGs, irgendson anderer unnötiger Kram im Internet (wie zum Beispiel Videos machen und so). Ja, bla. Wer Fragen hat, fragen! ;)
In Zukunft werden wahrscheinlich paar Buchrezensionen und sowas kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen