Freitag, 3. März 2017

Learning languages #8

Pünktlich zum Freitag kommen hier auch wieder meine Sprachen-Fortschritte :)

Duolingo ... nicht soo viel passiert. Allerdings hab ich paar XP gesammelt und bin in Swahili bis Level 2 gekommen, yay :D 
Vielleicht sollte ich mal mit Türkisch und Spanisch weitermachen aber naja. Will meinen Kopf jetzt auch nicht mit so vielen neuen Sprachen zur selben Zeit vollmüllen.

Beim Ägyptisch-Kurs werde ich ab sofort diese Statistik mit euch teilen. Ich glaube nämlich, dass die bisschen mehr aussagt als die andere :D Naja. Das Programm ist ganz ok, aber ob man da so wirklich was lernt, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht. 

Was Somali angeht, hab ich schon recht lange nicht mehr wirklich dran gearbeitet... dadurch, dass ich aber seit Januar eine Familie mit zwei kleinen Kindern betreue, lerne ich aber trotzdem im Alltag immer wieder neue Wörter :) Gerade gestern hab ich mit "qabso" wieder ein neues Wort gelernt :D

In vier Tagen gehts zum ersten Mal zum Italienischkurs :)

2 Kommentare:

  1. Wie behälst du diese ganzen unterschiedlichen Sprachen? Ich hab ja schon mit einer Probleme ^^"

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Läuft ja :) Wünsche dir viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen