Mittwoch, 9. November 2016

Serien :)

Normalerweise hab ich bisher immer nur am Ende des Jahres einen "Serienrückblick" gemacht. Jetzt würde ich aber ganz gerne mal auch vor Jahresende schon über Serien reden.

Im Moment gibts nämlich ein paar Serien, die ich regelmäßig gucke..
1. Alles was zählt
Ich hab, wie vielleicht manche mitgekriegt haben, im Dezember 2014 mit der Deniz/Roman-Storyline angefangen, war zieeemlich traurig (*am Boden zerstört!), als sie für mich im April 2015 beendet war.. und dann hab ich paar Monate immer mal wieder in die aktuellen Folgen reingeschaut.. und ja, irgendwann.. im Sommer (ich denke gegen Juni, Juli?) bin ich dann dabei geblieben und verfolge jetzt regelmäßig die aktuellen Folgen von AWZ. Wobei regelmäßig jetzt nichts zwangsläufig heißt, dass ich jeden Abend 19.05 Uhr vor RTL sitze... "regelmäßig" heißt schon auch mal ich guck am Wochenende 5 Folgen auf einmal bei rtlnow ... :D Zu meinen Lieblingen gehört natürlich immer noch Deniz. Auch einfach schon dadurch bedingt, dass er mein Grund war (also eher Igor Dolgatschew :D) überhaupt anzufangen.

2. Shades of Blue
Relativ neu, aber ebenfalls auf RTL, ist die Serie "Shades of Blue". Hab ich zufällig gesehen und dann beschlossen, dass das vielleicht mein Fall sein könnte.. und ja, das ists bisher sehr :) Total lustig, aber auch interessant.

3. Orange is the new black
In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen guck ich auf Netflix auch OITNB .. ich bin allerdings immer noch bei Staffel 1, also weit bin ich noch nicht gekommen ;) Ich weiß gar nicht so genau warum. Ich glaub die Länge der Folgen stört mich da etwas.. und vielleicht auch einfach die Tatsache, dass es Netflix ist.. und nicht "gezwungenermaßen" ein Wochentag so wie bei Shades of Blue.

4. Grey's Anatomy
Auch das ist eine Serie, die ich mehr oder weniger (im Moment eher ganz arg 'weniger') regelmäßig gucke...

5. The Fosters
Auf Amazon Prime hab ich die 1. Staffel durchgesuchtet :) Von der zweiten Staffel hab ich dann auch noch ein paar Folgen geguckt, aber dann wurde die Serie leider aus Prime entfernt und ja, damit hat sichs vorerst mal wieder erledigt.. aber vielleicht gehts ja irgendwann mal weiter.

6. Club der roten Bänder
hab ich noch nicht gesehen dieses Jahr, aber letzten Montag hat ja die 2. Staffel begonnen. Und nachdem mir die erste Staffel sehr gut gefallen hat, wärs ja eigentlich angebracht, die 2. Staffel auch zu gucken. Mal sehen :) 

2 Kommentare:

  1. Ohhh Club der roten Bänder ist sooo toll *-*
    Ich finde es wirklich gut gemacht also ich empfehle dir die zweite Staffel sehr :)
    Viel Spaß beim blubbern heute
    LG
    Chiara

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

    AntwortenLöschen