Dienstag, 16. Februar 2016

Urlaubspläne 2016

Der letzte Urlaub ist jetzt 9 Monate her. Es ging für eine Woche nach Berlin. Das war zwar ganz nett, aber irgendwie hätte ich schon mal Lust auf Ausland. Allerdings bin ich noch nie geflogen und hab zur Zeit auch niemanden, mit dem ich mein 1. Mal Fliegen teilen könnte/wollte, also muss das Fliegen wohl noch etwas warten ;)

Von daher kamen bei meiner Urlaubsplanung nur Ziele in Frage, die ohne Flugzeug zu erreichen sind.

Ganz sicher bin ich noch nicht, gebucht ist auch noch nichts, aber im Moment sieht es so aus, dass es auf zwei größere Ziele hinauslaufen wird:
  • ein paar Tage Prag - weil ich da schon seit Ewigkeiten hinwill
  • sowie eine Woche London - weil auch London schon so lange einer meiner Träume ist :) 

Außerdem würde ich gerne für einen Tag ins Disneyland nach Paris. Mal sehen, ob daraus was wird. Hab schon öfter gehört, dass sich das gar nicht lohnen würde.. aber oh. Einfach fürs Feeling muss ich da irgendwie mal hin, glaub ich.

Wo gehts bei euch dieses Jahr urlaubsmäßig hin? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen