Dienstag, 9. Februar 2016

Memrise


Bei meiner Suche nach einem geeigneten "Lernprogramm" für meine Somali-Lernerei bin ich irgendwann dank tumblr auf "Memrise" gestoßen. Eine wunderbare Seite :)

Es gibt dort nicht nur tatsächlich sogar auch Somali-Kurse, sondern ALLES, was man sich nur vorstellen kann! Nicht nur Sprachen sind dort vertreten, auch andere Themen wie Psychologie, Geschichte oder Erdkunde.
Eine sehr empfehlenswerte Seite, auf der man gut Zeit verbringen kann.

Das System ist auch super. Auch ohne Pro-Mitglied zu werden, kann man prima lernen.

Und ich hab (neben meinem kleinen Somali-Kurs) natürlich auch direkt einen eigenen Kurs erstellt:
Hauptsächlich damit meine Mutter endlich mal die Buchstaben lernt, aber natürlich auch offen für alle anderen,  die Interesse haben. :)
 
Wer mag, kann mir gerne folgen. Mein Account ist Calalou 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen