Donnerstag, 4. Februar 2016

Harry Potter Rereading

Eigentlich hatte ich schon letztes Jahr vor, alle Harry Potter Bücher nochmal zu lesen. Aber irgendwie bin ich dann doch nur bis Band 3 gekommen.

Gerade hätte ich Lust auf nen Harry Potter Film, aaaaaber ich will zuerst die Bücher lesen und DANN die Filme gucken. Das bedeutet also, ich muss erstmal lesen, lesen, lesen.
Eine Lesenacht wäre jetzt also recht praktisch haha.

(Und eigentlich hab ich gestern erst "Aetherherz" angefangen und wollte doch keine Bücher gleichzeitig mehr lesen! ahhh)


Trotzdem. Dann werd ich jetzt halt mit "Harry Potter und der Feuerkelch" anfangen. Fast 800 Seiten. Theoretisch könnte ich also in ca. 8 Stunden fertig sein ;)

5 Kommentare:

  1. Ich hätte Lust. Wenn ich da Zeit habe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ein Harry Potter Lesemarathon steht bei mir auch noch auf dem Programm (allerdings auf Englisch, weil ich die Bücher noch nie auf Englisch gelesen habe). Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Harry Potter Lesemarathon wäre wirklich was Feines :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hänge vom letzten Marathon noch immer im letzten Band fest :D Vielleicht sollte ich das Buch mal zu Ende lesen, damit ich mit der Reihe wieder von vorne anfagen kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich lese die ganze Reihe seit letztem Jahr wieder und habe immer noch spaß dabei ;)
    Übrigens mache ich es genau anders herum. Ich schaue immer erst den Film und lese danach das Buch, damit ich nicht zu stark merke, was alles verändert wurde und genervt bin^^

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen