Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke 2015

Auch dieses Jahr wieder im Auftrag von "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" - allerdings hätte ich meine Geschenke traditionsmäßig wohl so oder so präsentiert ;)

Irgendwie hab ich dieses Jahr dummerweise kaum Fotos gemacht an Weihnachten?! Zwar ein paar Selfies, aber die werd ich wegen meinen Großeltern wohl eher nicht hier veröffentlichen. Naja.


Meine Geschenke waren dieses Jahr sogar tatsächlich fast nur Buchgeschenke. :D
  • DVD "A long way down" [hab ich zwar schon gesehen aber ich mag den Film sehr, also kann man ihn durchaus öfter sehen, glaub ich]
  • Ethan Cross - Ich bin der Schmerz [mein absolutes Highlight ♥ das ist der 3. Band der Reihe und ich kann es kaum erwarten, das Buch zu lesen!!]
  • Ich für mich [ein weiteres Buch zum Reinschreiben. Davon bin ich ziemlich Fan]
  • Caroline Kepnes - YOU. Du wirst mich lieben
  • John Green - Will & Will
  • Pralinen
  • außerdem kleine Pralinenförmchen, die ich auf dem Foto irgendwie vergessen hab?!
  • Von meinen Großeltern gabs dann noch Geld :)
 Keine Ahnung. Weihnachten hat sich dieses Jahr nicht so wirklich nach Weihnachten angefühlt. Ich hatte weder selbst gute Geschenke für meine Familie noch hatte ich gute Wünsche für mich selbst. War okay haha. Der Tag an sich war erstaunlich angenehm im Vergleich zu sonst ;) keine Ahnung. 

2 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten!
    Na immerhin hast du Bücher bekommen :D ich werd mir meine wieder selber kaufen müssen - aber kein Wunder, da ich ja nur noch auf Englisch lese, geht meine Familie auf Nummer Sicher und gibt mir einfach Geld für Bücher, statt mir was falsches zu kaufen.
    Sieht aber nach einer tollen Ausbeute aus! Weihnachtsstimmung kam bei mir auch nicht auf - es ist zu warm und überhaupt irgendwie nicht weihnachtlich dieses Jahr. Naja, kann man nix machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Caro!
    Super! Da lagen ja tolle Geschenke für dich unterm Weihnachtsbaum. YOU möchte ich auch unbedingt lesen.
    Wir lesen uns später zur Lesenacht!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen