Sonntag, 16. November 2014

[NaNoWriMo] Tag 15

hahahaha, mein verdammter Ernst?!??

Tag 15 ist ein Samstag. Wochenende. Ich hab frei. Bin den ganzen Tag Zuhause und hab absolut nichts vor. Und ich bringe es auf sage und schreibe 1213 Wörter. Fuck?! Was ist denn dieses Jahr los -__- Ich hatte heute Nacht schon um die 300 Wörter geschrieben .. und dann guck ich eben auf die Uhr und stelle fest, dass es schon 23.40 Uhr ist. boah, irgendwie ärgert mich das jetzt ja haha. :D

Erster Satz des Tages:
Erst nachdem ich Felicitas im Krankenhaus abgeliefert hatte, sah ich auf mein Handy.


Aktuell letzter Satz:
Aber jetzt kam das Entscheidende: "Allerdings erst 45 Minuten später."


Urgh, brauch jetzt gar nicht hoffen, dass es morgen besser wird. Fahr morgen nämlich nach Heilbronn & treff mich mit einer Freundin um "die Mannschaft" im Kino zu gucken :)) hach, ich freu mich! Allerdings werd ich dann nicht wirklich zum Schreiben kommen.

(ALLERDINGS MUSS MAN JETZT MAL DAZUSAGEN, dass ich heute Nacht ca. 800 Wörter an einer Neumer-Fanfic geschrieben habe. Nur will ich nicht schummeln, deshalb zähl ich diese Wörter nicht zu meiner NaNo Statistik dazu.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen