Samstag, 15. November 2014

[NaNoWriMo] Tag 11 + 12 + 13

Die Serie meiner schlechten Tage setzt sich fort. Ich stelle also fest, dass der NaNo sich mit meinem aktuellen Alltag nicht wirklich vereinbaren lässt. Komisch. Im Moment läufts wirklich seltsam.
Ich denke das größte Problem liegt einfach darin, dass mir die Nächte fehlen. Hab ja eigentlich das meiste so während der Nächte geschrieben und das hab ich jetzt lediglich am Wochenende. Nuuuja.

Tag 11. Da hatte ich das Tagesziel erreicht, 1763 Wörter geschrieben. Ganz knapp war das glaub ich haha, aber passt. ;)

Erster Satz des Tages:
Das Café war nicht das größte, aber dennoch war genügend Platz.


Aktuell letzter Satz:
"Danke, dass du mitgekommen bist", erwiderte ich und zwinkerte ihr zu.

Tag 12 hab ich leider erst nach Mitternacht gescreent.. also nuja. Aber... :D :D 0 Wörter geschafft, von daher eh nicht so ereignisreich haha.

Tag 13 hingegen war dann leider auch nicht so erfolgreich, weil ich da auch nur relativ wenig Zeit hatte um zu schreiben. Glaub ich hab nach TvoG angefangen. D: Jedenfalls hab ich 984 Wörter geschafft.

Erster Satz des Tages:
Felicitas und ich sprachen die ganze Zeit miteinander, während wir unseren Kuchen aßen.


Aktuell letzter Satz:
Ohne die Aussicht auf Felix hatte ich wenig Lust auf meine Pause, also beschloss ich, sie heute einfach ausfallen zu lassen.


Haha. Naja. Theoretisch müsste ich mal irgendwie plotten, weil es noch so viel zu klären gibt, aber ich weiß absolut nicht, wie ich anfangen soll, also werd ichs wohl lassen und weiterhin einfach so "drauflos" schreiben. Keine Ahnung, was dabei rauskommt. Naja. Wichtig wäre aber vor allem mal, endlich wieder mehr als 1000-2000 Wörter an nem Tag zu erreichen. Vielleicht ja am Samstag?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen