Sonntag, 27. Juli 2014

Ich werde fußballsüchtig!!

Die WM ist seit zwei Wochen vorbei ... aber das ändert nichts daran, dass ich immer noch tagtäglich über diese Weltmeisterschaft rede, unzählige Einträge bei tumblr darüber (re)blogge und dank meiner Schweinski-Whatsapp-Gruppe ist die WM sowieso immer noch täglich Thema. Verrückt. 

meine WM-Finale-Haare :D schwarz-rot-gold! ;) So ungefähr zumindest

und selbstverständlich auch Deutschland-Nägel!

Vor allem hab ich die ganzen letzten 2 Wochen damit verbracht Fußball zu gucken. haha. Ich bin zur Zeit ziemlich stark erkältet (bzw. vermute mittlerweile eine Nebenhöhlenentzündung) und deswegen Zuhause. Hab auch zu gar nichts groß Lust. Aber.. Fußball gucken geht! :)

So hab ich zum Beispiel zur U19-EM gefunden. Und ich muss sagen.. unsere deutsche U19 Mannschaft ist grandios. Davie Selke wird definitiv mal ein ganz Großer!! ♥ Morgen gehts im Halbfinale gegen Österreich und ich hoffe natürlich, dass die Jungs gewinnen und den Einzug ins Finale schaffen und sich dann selbstverständlich auch den Titel holen!

Wodka Maracuja ♥ mein WM Public Viewing Begleiter *__*

Das Wochenende jetzt habe ich dann mit dem Telekomcup verbracht und fleißig für Bayern Daumen gedrückt. Aber Daumen drücken haben die gar nicht gebraucht ;) Grandiose Mannschaft. Robert Lewandowski ist wunderbar! War heute also ein sehr schöner 3:0 Sieg gegen Wolfsburg! Hoffen wir, dass es beim Bundesliga-Start genauso läuft!

Jetzt aber mal genug zum Thema Fußball... :D Ich hab gestern auch mein Zimmer etwas umgeräumt, denn bisher hab ich noch keinen Fernseher in meinem Zimmer.. und als Fußballsuchti ist das etwas ungünstig (haha, doch wieder Fußball erwähnt). Und ja. Jetzt hab ich mal etwas Platz geschafft und jetzt steht dem Fernseher nicht mehr viel im Weg :) Wird definitiv Zeit. Die ganze Zeit hab ich ja gedacht ich brauch eigentlich keinen, da ich sowieso nicht großartig Fernseh gucke ... aber jetzt? Tja. :D

haha, wenn ihr wüsstet, durch wie viele Kühlschränke und Kästen ich mich gewühlt hab, um diese beiden Flaschen zu finden! :D :D

1 Kommentar:

  1. Mochtest du denn vorher schon Fußball oder einfach vom WM-Fieber angefixt worden? Ich find das schon ziemlich süß und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem runden Leder. :D

    AntwortenLöschen