Samstag, 3. August 2013

paar Bilderchen :)

Hab vorhin bisschen Fotos gemacht. Nix Besonderes. Nicht mal mit der Spiegelreflex. aber einfach mal wieder im Wald fotografiert ^__^ Und damit es nicht "umsonst" war, zeig ich euch die Fotos mal :D




War heute mit meinem Ex im Kino, in "Ich - Einfach unverbesserlich 2" :) und joa. Gestern Abend/Nacht draußen im Garten mit ner Freundin Cocktails & Sekt getrunken :')) War ein sehr schöner Urlaubs-Beginn. Und ja, ich hoffe die 2 Wochen Urlaub gehen so weiter ^-^
Hab jedenfalls einiges geplant. Und auch einige Dinge, die ich mit der Kamera festhalten werde ;) Also hoff ich mal, dass ich in Zukunft wieder öfter etwas posten werde hier!

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder. Den Film "Ich - Einfach unverbesserlich 2" wollte ich mir noch auf dvd holen. Der erste Teil ist ja wirklich toll :) Lg

    AntwortenLöschen