Montag, 11. Februar 2013

Montagsstarter #100

Der 100. Montagsstarter von der Blogbar! :)

1. 100 Mal Montagsstarter – Wahnsinn! Und ich bin erst zum 15. Mal dabei.
2. Für meine Gesundheit sollte ich vielleicht mehr tun.
3. Er ist jetzt dran mit schreiben. Ich muss wieder mal warten, und aber das muss jetzt sein.
4. Dieser Winter könnte so langsam mal vorbei sein.
5. Ich überlege, wie ich meine restlichen Urlaubstage noch sinnvoll nutzen kann.
6. Ich plane zur Zeit eigentlich nur mein Bildungsangebot und da möchte ich nicht versagen.
7. Blumen und Pflanzen sind tolle Motive zum Fotografieren.
8. Meine guten Vorsätze halte ich bis jetzt ganz super ein.
9. Schon wieder Fasching rum, kaum zu glauben oder?
10. Ich habe mir für diese Woche das Bildungsangebot schreiben und meinen PC ausmisten vorgenommen und außerdem steht gemütliches Rumchillen, weil Urlaub auf dem Plan.

1 Kommentar: