Sonntag, 30. Dezember 2012

Phantasialand (:

So. Hier kommen dann endlich, endlich, endlich mal die Fotos von meinem Besuch im Phantasialand im Oktober :)
Keine Ahnung, wieso ich die ganze Zeit nicht dazu gekommen bin, sie zu posten haha oO Aber jetzt bin ich krank und Zuhause und hab Zeit, alsooo werden jetzt alle längst überfälligen Posts abgearbeitet.

Sortieren wir mal nach Themenbereichen.. zuerst der Lieblingsbereich "Berlin":





Die Live-Entertainer waren soo cool! :) Und allgemein ist Berlin ganz eindeutig mein Lieblingsbereich. ^-^

Weiter gehts mit "Deep in Africa":





Die "Black Mamba" bin ich nicht gefahren.. weil ichs überhaupt nicht mag, keinen Boden unter den Füßen zu haben :D Aber zum Fotos machen ist die schon sehr interessant haha :)

Der Fantasy Bereich:


Gehört auch zu meinen Lieblingsbereichen, weil das Innending da total niedlich gemacht ist :) Fotos hab ich irgendwie aber nicht besonders viele :D "Winja's Fear & Force" ist großartig *__* Meine Mutter hatte voll Angst haha :D aber ich fands cool. <3

Daaann der Themenbereich "Mexico":







Das war auch ne ganz eklige Attraktion, in die ich mich niemals setzen würde :D Mir wurd vom Zugucken schon schlecht haha :D

Als letzter Bereich dann noch "Mystery":
Hier hab ich sogar nur ein einziges Foto :D

Und joa, zum Abschluss dann noch ein paar Fotos vom "Hotel Matamba", in dem wir übernachtet haben :)



Ist jetzt hauptsächlich das Außengelände :)

Joa, naja.. ich hätte noch ganz viele Fotos mehr, aber ich glaub das reicht erstmal :D

2 Kommentare:

  1. Mh, jetzt muss ich echt grübeln, ob ich schonmal dort war oder noch nicht. Ich habe schon einige Parks besucht, so dass ich das gar nicht richtig zu ordnen kann. Anhand deiner Bilder würde ich aber fast behaupten, dass ich noch nicht da war (?). Ohje. So alt bin ich doch noch gar nicht, dass die Vergesslichkeit einsetzt :-)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. heey :)
    freut mich, dass dir mein weihnachtstisch gefällt und dass du dich auf die folgenden posts freust hihi
    Frohes neues Jahr!


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen