Samstag, 29. Dezember 2012

Freitagsfüller #196

Soo, der letzte Freitagsfüller in 2012. Wieder mal zu spät, aber immerhin :D

1. Weihnachten war trotz einigen kritischen Momenten ganz schön.
2.  Im Großen und Ganzen fehlt mir zur Zeit die Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch die 101 Dinge fürs "101 Dinge in 1001 Tagen"-Projekt raussuchen.
4.  Krank sein regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp zerplatzen die Seifenblasen und mit ihnen die Träume.
6.  Es gibt kaum was schöneres, als Zeit mit tollen Menschen zu verbringen und stundenlang zu reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! hätte ich eigentlich Freitag und Samstag jeweils 12 Stunden arbeiten müssen, aber da ich krank bin, hab ich die meiste Zeit im Bett / aufm Sofa verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen