Mittwoch, 19. Dezember 2012

Alltagsgeblubber :)

Keine Ahnung, wie ich dem Ganzen hier einen aussagekräftigen Titel geben soll. Also: Alltagsgeblubber. :D
Wollte nur mal bisschen so von meinen letzten Tagen erzählen :)

Zum einen:
Ich habe heute die ehrenvolle Aufgabe bekommen, die Umgestaltung unseres Gruppenraumes zu planen :) Freut mich sehr, weil ich in solchen Dingen eigentlich total kreativ bin / sein kann :)
Erstmal hab ich jetzt aber den Bewohnern gesagt, sie sollen sich Gedanken machen und sagen, was sie gerne verändern würden, denn die sind ja schließlich die Wichtigsten. :) Aber ich werd trotzdem schonmal auch im Internet bisschen nach Inspiration stöbern. Wenn dann solls ja auch richtig schön werden! ;)

Dann: mein Lieblingskollege hat jetzt seinen Führerschein und hat sich ein Auto gekauft und er hat die selben Buchstaben auf dem Nummernschild wie S. *___* ach, das ist sowas von niedlich und freut mich riesig! :D

Außerdem ist mein Praktikum in der anderen Gruppe jetzt vorbei. Also leider nie wieder mit Lieblingskollege arbeiten .-. (Okaaay, nie wieder ist vielleicht übertrieben, aber erstmal nicht mehr halt :D) Aber andererseits bin ich auch richtig froh, wieder oben bei meinen Schätzelchens zu sein! :) Die Praktikumsbewertung heute war super. Tolles Gespräch mit meiner Anleiterin gehabt und F. hat mich ja soo lieb bewertet *__* aw. Damit hätte ich gar nicht gerechnet :)) Er hat mich als total einfühlsam bezeichnet, ich hätte wahnsinnig gute Empathie und würd sofort merken, wenn irgendwas gebraucht wird und so. Und meine ruhige Art wäre in vielen Momenten total toll, nur müsst ich noch bisschen daran arbeiten, mehr Eigeninitiative zu zeigen, aber hey - das ist gar kein Problem :) Wird schon, krieg ich hin :D

~

So, was gibts noch zu sagen? :D Aktuell hör ich grad die CD "Loslassen" von Tiemo Hauer. hach, so ein Toller! *__* Richtig schöne Lieder. Kennt jemand die CD? :)

Und äh. ja. Morgen gehts mit ner Freundin nach Mannheim auf den Weihnachtsmarkt. <3 und am Freitag nach Frankfurt aufn Weihnachtsmarkt :)) Und dann ist bald Weihnachten, wuhu O: Ich hab noch keine Geschenke! haha :D Naja, meine Großeltern kriegen nen Fotokalender - da werd ich die Fotos morgen mal ausdrucken und sowas. :) Joaa, wird schon.

Irgendwann Ende Dezember / Anfang Januar kommt dann auch mein "101 Dinge in 1001 Tagen", weil ich mir vorgenommen hab, da ab 1.1. teilzunehmen. Die Idee find ich nämlich super! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen