Freitag, 16. November 2012

.. you're the nicest thing I've seen.

Jetzt bist du weg. Gestern war der erste Tag ohne dich. Vorgestern der letzte Tag mit dir.
Aber wir hatten viel Spaß an diesem letzten Tag :)
Ich: "Ne, mein alter Fahrlehrer kommt erst im Januar wieder :/"
M.: "Tja, mh. Dumm gelaufen"
S.: "Dumm gefahren ;)"
Oh Gott, großartig :DD *__*
Und ständig eure "Battles", wer von euch grad den besseren Reim auf Lager hat..
hach.. und dann sitzen wir da. Auf dem Sofa. M. erzählt, wie er dich das erste Mal getroffen hat.. "Und dann kam ich hier her und du warst froh, dass du ned mehr der einzige Mann bist - und jetzt isses genau umgekehrt, du gehst und ich bin der einzige Mann" :(
Vor allem, weil das alles total unnötig ist.. Deine Frau ist schwanger. Im 3. Monat. Und das bedeutet sie geht im April. Wieso zur Hölle musstest du dann gehen??? Wie unnötig ist das denn bitte?! Dann hättest du ja wohl auch bleiben können. :(
Ach verdammt. Tollster! Ich hoffe du kommst uns ganz oft besuchen ;* Bist der Allerbeste undso!

Und.. genau genommen.. ich kann mir kein Stück vorstellen, dass du nie wieder kommst. Das ist total unrealistisch noch. Nie wieder dein Auto sehen, nie wieder dich sehen, nie wieder mit dir zusammen Dienst haben, dir nie wieder begegnen und über deine Dropsigkeit lachen oder mich darüber freuen, was wir doch für Fortschritte gemacht haben.. Krass irgendwie.

So viele Dinge innerhalb der letzten 2 Jahre..
  • "Der S. hat grad... also neeeee!! Der A. hat grad n Anfall!!!!" - "Ach, der S. hat grad? :D" *__*
  • "A. hat n Löffel geklaut!" - "Schicke Nägel" ♥ "Vielleicht wollt er ja n Loch graben" - "Haha oder er wollt uns zeigen, was ihr für tolle Löffel habt"
  • A.: "Gruß an die Carolin!" Ich: "Hä? An mich selbst oder was?" S.: "Ja, das is doch einfach.. sags dir doch einfach" Ich: "oook.. Gruß vom A. - Danke, Gruß zurück .. A.?? GRUß ZURÜCK!" 
  • der Blitz, der einfach nur tooootal niedlich mitm Tuch gewedelt hat - Zucker! *__* 
  • die erste Begrüßung, wo du einfach NIX gesagt hast und ich total verwirrt war xD
  • "Soll ich dir den Stuhl raustragen?" ♥
  • K.: "Ich hab am Freitag Geburtstag!!" - S.: "Wie alt wirstn? 40?" - dann gehst du raus, kommst wieder rein: "Haaallo!" so als wärst du vorher noch nie dagewesen. XD
  • Nach der AWG, Dokus schreiben, am Tisch sitzen, über P. lachen .. "Die I. und die A.?" - "Neeee, die A. und die I.!" - "Ach, die A. und die I.? Oder die I. und die A.?" XDDD Zu gut!
  • PC-Probleme, weil sich keiner mitm Drucker auskennt :D
  • "Tim Wiese" XD auch wenn das ja eher von M. kam :D
  • die süße Szene, als du vom Betriebsrat kommst.. M. kommt zu dir, redet mit dir, du nimmst sie in den Arm & gibst ihr nen Kuss auf die Stirn.. *__* :(
  • Spontanes Treffen beim Penny mit lustigen Momenten und gemeinsamem Heimweg :D und dann "Ah, die H. is zu Besuch" - gleich mal mitgegangen und hallo gesagt :') 

Unbegreifbar, wie es ohne dich sein soll! :(

1 Kommentar: