Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller #192

1. Ach ich bin so faul, dass man es kaum aushält :D.
2.  Bis jetzt habe ich noch keinen Adventskranz. Aber am Wochenende vielleicht..
3. Dieses Wetter ist verrückt. Gerade scheint die Sonne.
4. Idiotische Männer habe ich in letzter Zeit genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen habe ich zum Glück relativ oft frei, allerdings auch viele Schulsachen zu erledigen.
6.  "Du musst mehr essen" sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich Psychomotorik lernen, Beobachtung schreiben und Film gucken geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Weißenburg verbringen!

Schönes Wochenende! :)
Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zum Arbeiten ^^ Mal gucken, wann ich das nächste Mal zum Posten komm.. vielleicht ja heute Abend nochmal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen