Dienstag, 30. Oktober 2012

Montagsstarter #85

Wieder mal dienstags :)

1. Zum Glück machen auch Verpeiler im Laufe der Zeit ihre Fortschritte.
2. Wird meine Oma jemals wieder problemlos laufen können? Darüber denke ich nach.
3. Wenn ich zeichnen könnte, dann würde ich mir ein Buchcover malen.
4. Bin ich zwei Monate in der anderen Gruppe oder nicht? Ich hoffe übrigens, dass ich nur im November unten bin. Der Dezember-Dienstplan ist nämlich ziemlich gut grad. :D
5. Für den Feiertag nehme ich mir vor ganz viel zu schreiben - NaNoWriMo ruft ;).
6. Tischtennis spiele ich seit einigen Wochen gemeinsam mit einem unserer Bewohner.
7. Für Weihnachten habe ich noch keine Geschenke.
8. Bei mir stehen diese Woche 2 Tage (Mittwoch und Freitag) arbeiten und ganz viel für den NaNoWriMo schreiben auf dem Plan.

1 Kommentar:

  1. Ähm muss mal gaaanz doof Fragen, was ist NaNoWriMo?? Das habe ich noch nie gehört.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen