Montag, 15. Oktober 2012

Montagsstarter #83

Dieses Mal pünktlich :)
Der Montagsstarter von der Blogbar

1. In der Badewanne kann ich auch völlig ohne Buch entspannen.
2. Lebkuchen gehören für mich in die Weihnachtszeit und nicht in den Herbst.
3. Für die Schule gelernt habe ich noch (fast) gar nichts.
4. Dass er sich immer dann meldet, wenn ich damit fast abgeschlossen hab, finde ich sehr seltsam.
5. Schreibtisch aufräumen muss ich diese Woche mal wieder in Angriff nehmen.
6. Ich überlege ob ich mir Hoffnungen machen soll oder lieber nicht, aber ich glaube ohne Hoffnungen lebt sichs besser / ist man am Ende weniger enttäuscht.
7. Plagiate scheinen sehr beliebt zu sein.
8. Ich habe mir für diese Woche vor allem Schule und Arbeiten "vorgenommen", aber auch private Dinge wie lesen und Briefe schreiben möchte ich gern erledigen.

1 Kommentar:

  1. Schreibtisch aufräumen müsste ich auch, aber ich rede mich immer mit diesem Satz raus: Das ist mein kreatives Chaos, das muss bleiben sonst gehen mir die Ideen aus.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen