Samstag, 27. Oktober 2012

Gewonnen in 2012 :)

Das hab ich schon eine Weile vor und habs die ganze Zeit nie geschafft.. aber jetzt poste ich endlich mal das, was ich in der letzten Zeit so gewonnen habe. :) Total tolle Sachen, über die ich mich sehr gefreut hab!

Zuerst einmal dieses Set hier:
Toll! *__* Hauptsächlich wollt ichs wegen den Fruchtdingern gewinnen und jetzt hatte ich noch nicht mal Zeit, sie auszuprobieren! :D Und wenns jetzt schon anfängt zu schneien, dann passts nicht mehr zur Jahreszeit.. mmh.. irgendwann :P

Außerdem hab ich ein ganz tolles Seifenset gewonnen :) Die sehen alle sooo hübsch aus, dass sie ja fast zu schade zum Benutzen sind:

Und als Drittes gab es dann noch ein tolles Buch, das ich auf meinem Amazon-Wunschzettel stehen hatte und mich deswegen umso mehr gefreut hab, dass ichs jetzt gewonnen hab :D:

Bin schon sehr gespannt darauf. Mal sehen, wann ich schaffe es zu lesen! :)

Jetzt lackier ich mir erstmal noch meine Nägel, vielleicht poste ich aber später nochmal was. Gibt ja noch einiges zu zeigen.. zum Beispiel die Kerwe-Feuerwerk-Fotos, die Fotos vom Phantasialand-Besuch usw. :))

1 Kommentar:

  1. uiiii, du kannst ja stolz auf dich sein - hast ja ganz schön glück :p
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen