Dienstag, 4. September 2012

Montagsstarter #77 - am Dienstag ;)

Hier hab ich den "Montagsstarter" gefunden. :) Heute ist zwar schon Dienstag, aber ich hols trotzdem mal nach :D

1. Im September stehen so einige Termine an.
2. Alles kommt wies kommen muss, oder nicht?
3.  Die Schule macht mir irgendwie sehr viel Spaß momentan.
4. Ob wir so ein gutes Team bleiben werden?
5. Ich freue mich schon aufs Arbeiten mit tollen Kollegen, auf die Schule nächsten Montag ;) und auf den 29. September.
6. In letzter Zeit bin ich hauptsächlich mit Jungs (bzw. eigentlich sind sie ja schon Männer :D) unterwegs.
7. Politikern ... hm. Keine Ahnung :D.
8. In dieser Woche steht Schule & Arbeiten als besonders wichtig auf dem Plan, aber ich möchte außerdem bisschen lesen und Punkte von meiner to-do-Liste erledigen!

3 Kommentare:

  1. Erstmal danke! :)
    Ja, das durfte ich mir von einer Freundin auch schon anhören, aber es hat mir einfach nicht mehr gefallen! Ich habe so oft das Wasserzeichen auf den Bilder geändert und so viele alte Texte gehabt, das war mir zu durcheinander! ;)
    Im Moment möchte ich alles irgendwie ordentlich haben! :P
    Aber in nächster Zeit wird es viel zu berichten geben, ich denke da Füllt sich mein Blog schnell mit neuen Posts! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog & wirklich schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    auf meinem Blog läuft grade eine Blogvorstellung.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-1st.html

    AntwortenLöschen