Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller #178

Bevor ich gleich arbeiten gehe, kommt hier noch schnell mein heutiger Freitagsfüller. :)

1. Was wäre wenn  - Am besten macht man sich gar keine Gedanken über diese Frage.
2. Das war er empfindet / mir geben kann, halte ich für ungenügend.
3. Warum weiß ich seit den Ferien / seit ich arbeite immer nicht welchen Wochentag wir gerade haben?
4. Deswegen (Punkt 2) muss/werde ich wohl den Kontakt abbrechen, oder zumindest stark verringern, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann schaffe ich es endlich, einmal nach Paris zu fahren?
6.  Die Zeit mit den TSGlern in den letzten Tagen war toll. Es gab viele lustige Situationen und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten bis ca. 21 / 21.30 Uhr, morgen habe ich nach dem Arbeiten einen Besuch beim Sommerfest der Jugendfarm geplant und Sonntag möchte ich meine Schulsachen sortieren und zwei Ordner ordentlich gestalten, damit alles endlich seinen Platz hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen