Sonntag, 29. Juli 2012

I wanna jump for joy(!) ♥

Wie im letzten(?) Post erwähnt, war hier ja Straßentheater Festival :)
Leider hats mir zeitlich nur gereicht, eine einzige Vorstellung zu besuchen.. nämlich die am Freitag Abend um 21.30 Uhr. Vorher war ich mit meiner Mutter in einem Irish Pub eine Kleinigkeit essen und als wir dann um ca. 21 Uhr am Platz ankamen, war fast alles schon voll. :D Wir mussten uns dann also seitlich von der Bühne hinsetzen, was für die Sicht (und hauptsächlich zum Fotos machen) nicht so perfekt war, aber egal. Die Atmosphäre war trotzdem super & die Jungs von Cirq'ulation Locale haben eine klasse Show gemacht :) Ein paar Fotos gibts. Sind nicht viele, aber egal ^^ Besser als nix :P






Vielleicht fällt das Straßentheater Festival nächstes Jahr ja besser, dass ich länger dort sein kann & dann auch bessere Fotos machen kann :D Mal gucken :))
War aber trotzdem auf alle Fälle ein schöner Abend! ♥

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. sind trotzdem schöne bilder geworden
    vllt hast du aj lust auf gegenseitiges folgen :)

    http://pineapple-frucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder. Von sowas habe ich noch nie gehört, denke das es sowas bei mir in der Nähe nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Jaah, ich kenn das.. Dann wenn man's am meisten möchte, kommt's nicht. Meistens ist das Gegenteil der Fall. Dann wenn man's am wenigsten gebrauchen kann, passierts. Und genau so war's auch bei mir. Manchmal muss man die Welt nur mal mit anderen Augen sehen, Menschen mit anderen Augen sehen - und plötzlich wirken sie ganz anders auf einen.
    Wart ab, kommt auch noch bei dir ^-^

    AntwortenLöschen