Mittwoch, 25. Juli 2012

Erster Arbeitstag.. :)

Heute ist mein erster Arbeitstag. ♥
Um 15.30 Uhr gehts los. Wuhu, ich bin aufgeregt :DD Dabei ists ja eigentlich nix Neues, ich war schon oft dort, bin eigentlich jede Woche im Haus und kenn so gut wie jeden.. Aber ist halt trotzdem was anderes, wenn ich jetzt richtig offiziell Azubi bin :))

Gestern, an meinem letzten Ferientag - ahh, nie wieder Ferien!!! :((( :D - war ich vormittags bis mittags mit meiner Mutter in Mannheim. Hauptsächlich um einen BubbleTea zu trinken :D Aber n Top musste dann natürlich auch noch mit, allerdings gibts davon (noch) kein Foto. Kommt vielleicht noch :)

:) Ich find den BubbleTea bei BoboQ am besten. ♥

Übrigens hab ich vor ein paar Tagen auch mein Zimmer aufgeräumt und bisschen umgeräumt teilweise. Hab die Lichterkette, die ich vor Ewigkeiten mal gekauft hab, endlich mal an ihren Platz gelegt und eine neue Nachtischlampe, die mir meine Oma geschenkt hat. :) Die ganze Zeit ging das halt nicht, weil ich keine Steckdose hatte, aber dank Verlängerungskabel ist das jetzt kein Problem mehr :D


Sooo. :) Jetzt durchstöber ich mal noch paar Blogs und gegen 15.15 Uhr mach ich mich dann auf den Weg.. Mit dem Cityroller zur Arbeit fahren :DD

5 Kommentare:

  1. Es ist schon komisch, nie wieder Ferien zu haben...
    Ich wünsche dir viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. ooh dir Lichterkette ist toll - bin neidisch, such schon lange so eine :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das freut mich einen neuen Leser begrüßen zu dürfen und wünsche dir natürlich viel Glück beim Gewinnspiel.Hoffentlich lese ich weiterhin mal ein Kommi von dir :)!
    Ich fange ab 1.8 mit meinem Praktikum an und freue mich irgendwie schon drauf,da ich zum Glück noch die regulären Ferien habe :D.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade gelesen du machst die Ausbildung zur HEP?
    Bist du gerade im Praktikumsjahr oder weiter?
    Ich mache derzeit die Ausbildung zur Erzieherin :)
    Liebe Grüße toller Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir alles Gute für die Arbeit! Ist ja schon immer aufregend.
    Bubble-Tea ist nicht so meins, aber viele finden den ja ganz toll =)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen